Songtexte.com Drucklogo

"21st Century Vampire": Hier ist die Debüt-Single von LILHUDDY

LILHUDDY LILHUDDY Quelle: © Universal Music

/

LILHUDDY Internet-Persönlichkeit LILHUDDY gibt mit seiner brandneuen Single "21st Century Vampire" sein musikalisches Debüt. Wir stellen euch den neuen Song + Musikvideo zur Verfügung!

LILHUDDY, bürgerlich Chase Hudson, ist eine US-amerikanische Internet-Persönlichkeit. Bekannt wurde er über das Videoportal TikTok. Er gilt zudem als der Mitbegründer des TikTok-Kollektivs Hype House. Sein Musikkarriere startete der geborene Kalifornier 2021, als er in Machine Gun Kelly’s Film "Downfalls High" die Hauptrolle spielte. Daraufhin unterschrieb der 18-Jährige einen Plattenvertrag bei Interscope Records.


Am 21. Januar 2021 veröffentlichte LILHUDDY seine Debüt-Single "21st Century Vampire". Mit "21st Century Vampire" gelang dem US-amerikanischen Künstler ein energiereicher Pop-Punk-Song. Als seine musikalischen Einflüsse nennt LILHUDDY unter anderem Justin Bieber, blink-182, Shawn Mendes, One Direction und 5 Seconds of Summer.

In einem Statement zum neuen Song erklärte LILHUDDY, dass die Nachricht hinter dem Song sei, dass es OK ist anders zu sein. Er selbst fühle sich oft missverstanden und hofft mit seiner Musik nun den Menschen zeigen zu können, wer er wirklich ist. Mit dem neuen Track veröffentlichte der junge Sänger auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun den neuen Song "21st Century Vampire" von LILHUDDY inklusive Video. Viel Spaß beim Reinschauen!

"21st Century Vampire" - Das Video zum Song

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!