Songtexte.com Drucklogo

"1000 Mal": Der neue Kollabo-Song von Bausa & LEA

Bausa & LEA liefern uns mit "1000 Mal" neue melancholische Herbstmusik. Wir stellen euch die brandneue Kollaborationssingle inklusive Musikvideo zur Verfügung!

Anfang September 2023 kam das neue Album "Der Letzte macht das Licht aus" vom deutschen Rapper Bausa auf den Markt und bald geht er auch auf seine große Tour, die in quer durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz führt. Der Rapper hat also alle Hände voll zu tun, doch trotzdem versorgt uns Bausa mit neuer Musik.

"1000 Mal" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

"1000 Mal" - Bausa x LEA

Am 29. September 2023 kam sein neuer Song "100 Mal" auf den Markt, doch auf dem neuen Track ist nicht nur Bausa zu hören, sondern auch die bekannte deutsche Sängerin LEA. Die Single kennzeichnet die erste Kollaboration zwischen den beiden deutschen Musiker:innen.

Zu den Songtexten von Bausa
Zu den Songtexten von LEA

Passend zum Herbstanfang handelt es sich bei "1000 Mal" um einen melancholischen und ruhigen Song. Im Songtext singen Bausa und LEA über eine Beziehung, in der sich die beiden Protagonist:innen schon tausend Dinge versprochen haben, die sie aber weder durchgezogen noch eingehalten haben.

Weiterlesen

Wovon handelt der Songtext zu "Strangers" von Keny Grace?

Soundtrack: Alle Songs aus der Komödie "Eurotrip"

"Only Murders in the Building": Der Soundtrack zu Staffel 3