Songtexte.com Drucklogo

Neue Künstler oder neue Liedtexte aufnehmen

Neue Künstler oder neue Liedtexte aufnehmen

9. Sep 2019, 19:01:03

Hallo! Ich würde gern neue Ordner für weitere Künstler anlegen und neue Liedtexte hochladen. Sollte das nicht möglich sein, dann würde ich die Redaktion zumindest auf Liedtexte, die noch nicht in dieser Datenbank stehen, hinweisen.

Re: Neue Künstler oder neue Liedtexte aufnehmen

10. Sep 2019, 11:51:09

Hallo Jens,

leider ist das Hochladen von Songtexten aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Aber wenn du uns den Künstler und die entsprechenden Texte nennst, kümmern wir uns gerne darum.

Liebe Grüße

Re: Neue Künstler oder neue Liedtexte aufnehmen

16. Sep 2019, 15:43:58

Hallo Olivia,
wenn es urheber-rechtlich möglich ist, dann nehmt doch doch bitte die Sängerin Jana Mashonee in eure Datenbank auf. Auf folgender Seite gibt es relativ viele Texte von ihr:
http://lyrics.fandom.com/wiki/Jana_Mashonee
Ein paar Texte von Jana Mashonee gibt es auch unter:
http://lyrix.at/lyrics/jana-mashonee/
oder
http://lyrics.az/jana-mashonee/allsongs.html
Viele Grüße
Jens.

Re: Neue Künstler oder neue Liedtexte aufnehmen

20. Sep 2019, 10:49:24

Hallo Jens,

Jana Mashonee und ihre Songtexte sind nun online: https://www.songtexte.com/artist/jana-mashonee-13d01951.html

Liebe Grüße

Re: Neue Künstler oder neue Liedtexte aufnehmen

20. Sep 2019, 17:33:00

Sehr gut. Danke.

Re: Neue Künstler oder neue Liedtexte aufnehmen

16. Jan 2020, 14:30:53

Hallo
Könntet ihr die Künstlerin “Monchi Insane“ aufnehmen?

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.