Songtexte.com Drucklogo

Neues Album hinzufügen?

Neues Album hinzufügen?

26. Feb 2019, 8:03:39

Hallo,
ich würde gerne Songtexte zu einem Album hinzufügen, welches noch nicht beim Artist hinterlegt ist (ist brandneu!!!)
Wie kann ich das tun?
Gruß
Spielerabe

https://www.songtexte.com

Re: Neues Album hinzufügen?

26. Feb 2019, 13:21:05

Hallo,

gerne sind wir dir dabei behilflich. Um welches Album handelt es sich denn?
Liebe Grüße
Olivia von Songtxte.com

Re: Neues Album hinzufügen?

14. Jun 2019, 10:07:03

Hallo Olivia, ich habe die gleiche Frage. Die Diskografie von Les Bummms Boys ist veraltet und ich möchte sie aktualisieren. Wie kann man neue Alben bzw. Lieder hinzufügen? Danke schön.

Re: Neues Album hinzufügen?

17. Jun 2019, 10:23:10

Hallo Igor,

du kannst uns gerne die entsprechenden Lieder bzw Songtitel nennen und wir aktualisieren die Diskographie für dich.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.