Songtexte.com Drucklogo

Wie war euer erstes Mal?

Cece15

Wie war euer erstes Mal?

14. Apr 2012, 10:27:48

Hey, es würde mich mal interessieren zu wissen wie das erste Mal bei euch gewesen ist. Wies bei meinen Freunden gewesen ist weiß ich ja schon auswendig (Und angeblich hatten sie alle das perfekte erste Mal) Wie wars denn bei euch???
LG Lu

Deathpunk

Re: Wie war euer erstes Mal?

4. Apr 2014, 22:25:33

Naja… Nur damit du nicht falsch von uns denkst: Es ist eine Punkbeziehung und daher viel offener… Aber meine Freundin heißt Larissa (Nicht die aus diesem Forum !!) Und sie sieht einfach bombig aus… ein Satanistisches Punk rock Girl… Aber zur Sache… es war ziemlich einfach. Was das. angeh t, musst du dir keine Sorgen machen dann haben wir eben angefangen uns zu küssen, dann hat sie mir die Aufnäher kutte auszuziehen und ihr Korsett geöffnet… da war ich sau nervös… dann hat es sich so ergeben… ich hoffe du willst nicht alle Einzelheiten wissen… aber ich habe auf komplett andere Sachen geachtet als sonst. Ich fand ihre lila Schwarzen haare auf einmal richtig Schön (also noch schöner als sonst) und habe ihr Tatoo die ganze Zeit angestarrt Scham... Aber mit der Zeit fällt echt sämtlicher Stress ab. Man fühlt sich einfach gut… und man kann es die ganze nacht machen !! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen… Bis irgendwann vielleicht !! ;)

Re: Wie war euer erstes Mal?

9. Jun 2015, 23:45:33

Ich war unter Stress beinahe ging garnichts, aber sobald ich mich entspannen konnten dann war es ein schönes Gefühl

Re: Wie war euer erstes Mal?

14. Sep 2015, 12:55:24

ich fands total schön.ich(15)hab damals(vor 3 wochen)meinen freund(17)per sms gefragt ob er nicht,wenn er später zu mir kommt“etwas”mitnehmen möcht..und eine total liiiebe antwort zurückbekommen..und dann hat sichs einfach ergeben nach langem rummachen und so..schmerzen hatte ich kaum nur die ersten paar sekunden.seitdem haben wirs jedes wochenende gemacht und ich liebe ihn noch viiel mehr als vorher….

Re: Wie war euer erstes Mal?

20. Mär 2018, 10:55:42

Es war lange her, abar sehr schon :)

Re: Wie war euer erstes Mal?

5. Dez 2019, 16:00:55

Hallo Leute,

obwohl es schon lange her war, wird ich es nicht vergessen. Es war alles sehr romantisch, mit angezündeten Kerzen und Wein.. Es war wundrschön..
Ich werde den Mädchen, die es noch nicht gemacht haben, Ratschläge für die Zukunft geben. Es ist ratsam, einen mehr oder weniger erfahrenen Partner zu wählen, der das erste Mahl angenehm macht:))

LG

Editiert: 27. Dez 2019, 10:12:17

Re: Wie war euer erstes Mal?

29. Dez 2021, 11:25:26

Mein erster Sex war sehr unangenehm, weil wir es beide zum ersten Mal gemacht haben. Aber jetzt bin ich viel erfahrener, jetzt praktiziere ich Beziehungen um des Sexes willen, ich bin im Moment nicht daran interessiert, eine Beziehung aufzubauen, aber ich liebe Sex.

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.