Songtexte.com Drucklogo

schlechtester buch den ihr gelesen habt?

schlechtester buch den ihr gelesen habt?

26. Sep 2015, 10:01:21

Heyy
WIs schon der titel name sagt was war euer schlechtester buch den ihr gelesen habt?

Re: schlechtester buch den ihr gelesen habt?

13. Jan 2016, 20:02:45

Erinnere mich nicht mehr an den Titel, weil ich das Buch garantiert nach spätestens 50 Seiten weggelegt habe!
:-)

Re: schlechtester buch den ihr gelesen habt?

20. Feb 2016, 21:00:57

“Der Raubgraf”, nach 100 Seiten hatte ich Kopfschmerzen, weil das Buch komplett in altdeuscher Schrift verfasst war und die sprache ziemlich gestelzt war :(

Re: schlechtester buch den ihr gelesen habt?

21. Apr 2017, 22:30:26

das schlechteste Geschriebene, das mir empörenderweise immer wieder in den Briefkasten gelegt wird, sind die sogenannten ‘Extrablätter‘ unserer liebenswerten SVP. die sind todlangweilig geschrieben und zudem voller Lügen. dagegen fällt sogar der zweithinterste Platz, das Neue Testament, als glaubhaft und lesenswert auf. das Dritte im Bunde ist der völlig schlimme, verfehlte Songtext von Amy Macdonald‘s “Left That Body Long Ago”...

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.