Songtexte.com Drucklogo

Die 30 besten traditionellen Kinderlieder 2

  1. Wulle, wulle Gänschen (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  2. Ein Schneider fing ne Maus (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  3. Morgens früh um sechs (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  4. Die Affen rasen durch den Wald (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  5. Heut' kommt der Hans zu mir (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  6. O, du lieber Augustin (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  7. Heißa, Kathreinerle (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  8. Auf einem Baum ein Kuckuck saß (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  9. Auf de schwäbsche Eisebahne (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  10. Wir lagen vor Madagaskar (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  11. In einen Harung jung und stramm (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  12. Meine Blümchen haben Durst (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  13. Mein Esel soll zur Mühle gehen (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  14. Widewidewenne (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  15. Eine kleine Geige möcht' ich haben (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  16. Laurentia, liebe Laurentia mein (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  17. Ging ein Weiblein Nüsse schütteln (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  18. Wir wolln einmal spazieren gehn (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  19. Ein Jäger aus Kurpfalz (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  20. Taler, Taler, du musst wandern (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  21. Froh zu sein bedarf es wenig (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  22. Horch, was kommt von draußen rein (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  23. Suse, liebe Suse (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  24. Wenn ich ein Vöglein wär (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  25. Laterne, Laterne (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  26. Juchhe, der erste Schnee (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  27. Liebe, liebe Sonne (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  28. Ein Loch ist im Eimer (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  29. Der Mond ist aufgegangen (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)
  30. Leise, Peterle leise (von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita-Frösche)

Pinnwand

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Fans

»Simone Sommerland, Karsten Glück und Die Kita-Frösche« gefällt bisher niemandem.