Songtexte.com Drucklogo

Ich bin Cowboy deutsche Übersetzung
von Truck Stop

Ich bin Cowboy Lyrics Übersetzung

Meine Jeans, Meine Boots - Mein alter Stetsen, meine Roods
Ich war Maurer ja und ich war gut, doch der Cowboy, der war im Blut
Man hat mich oft und gern verlacht, doch ich hab mir nichts daraus gemacht, denn ich war immer, immer wie ich bin
Nahm leises lächeln ganz einfach hin


Ich bin Cowboy, weil ichs bin und ich nehm alles, alles dafür hin
Blödes Grinsen ja das baut mich auf, denn ich bin Cowboy und stolz darauf ja ich bin Cowboy und stolz darauf

Cowboys sind aus eignem Holz,die nicht viel reden, ganz leiser Stolz ja wer sie kennt der kann sie verstehen
Und wird als Freund mit Freunden gehen

Ich bin Cowboy, weil ichs bin und ich nehm alles, alles dafür hin
Blödes Grinsen ja das baut mich auf, denn ich bin Cowboy und stolz darauf ja ich bin Cowboy und stolz darauf
Ich bin Cowboy und stolz darauf!

zuletzt bearbeitet von Lea (TheDarkKnight) am 17. Dezember 2017, 7:51

Übersetzung kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?