Songtexte.com Drucklogo

Auf Dem Weg Verloren Songtext
von Tiemo Hauer

Auf Dem Weg Verloren Songtext

Mit den Jahren verblasst, wie die Quittung vom REWE am Eck.
Und dann warst Du weg und ich seh dich nicht mehr. Ziemlich schade!
Eigentlich hab ich gedacht, dass wir uns eines Tages seh′n. Oder vielleicht eines Nachts und uns fest in die Arme nehm'. Gemeinsam ein paar Meter gehn. Betrunken, um beim Geh′n zu seh'n. Und dann hast du mich auf'm Weg verlor′n.
Ich lag da so am Straßenrand, wo mich ein schönes Mädchen fand und mitnahm. Jetzt gehör′ ich zu ihr und ich lieb sie so sehr. Ich bin glücklich!
Eigentlich hab ich gedacht, dass wir uns eines Tages seh'n. Doch plötzlich habe ich bemerkt, dass du mir mal so garnicht fehlst. Daher mein kleines Abschiedslied:
Bye bye mein Ich der letzten Jahre
Ich bereu′ dich nicht, doch jetzt wird's Zeit, dass ich dich tief vergrabe!
Ehjo ehjo, ehjo ehjo
Aaaaaaah

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Fans

»Auf Dem Weg Verloren« gefällt bisher niemandem.