Songtexte.com Drucklogo

Du liebst mich nicht Songtext
von Schwesta Ewa feat. Fard & Samy

Du liebst mich nicht Songtext

Du Artist, du, und du machst auf Liebe mit mir, du Schauspieler und ich habe dir alles geglaubt

War nicht nur deine Schwesta Ewa, E-wa, ich bin eh wach, es fließt voller Tränen ein Bach
Und du bist meine Hand am halten, doch willst nicht um meine Hand anhalten
Hängst im FunPark mit den anderen Alten
Cześć, denkst, weil ich Prosti war, ist mein Herz kalt wie Frosta und für dich nicht kostbar?
Du hörst auf so viele Jungs, schämst dich, dass du mich liebst, lan, du hast mich nicht verdient
Ich mache Dua für uns, wenn sogar Gott verzeiht, wer bist du, dass du meine Vergangenheit in deinem Kopf verteilst
Hoffentlich weißt, du was du verpasst, heute kriegst du Ficker von der Ex-Kahba aus Knast

Du liebst mich nicht, weil du zu feige bist, die Meinung anderer dir wichtiger als deine ist
Oh, du liebst mich nicht, also scheiß auf dich, eine zweite Chance für uns, nein, die gibt es nicht
Du liebst mich nicht, weil du zu feige bist
Die Meinung anderer dir wichtiger als deine ist
Oh du liebst mich nicht, jetzt verbiegst du dich, ich glaub′, du weißt nicht mehr einmal was Liebe ist


Ein Blick in die Augen der Schwester, verrät die Wahrheit nicht
Lächel für dich Welt, tu so als wenn gar nichts ist
Doch die Fassade bricht, aus Stolz trage ich, diesen Schmerz ob bei Mond oder Tageslicht
Kurwa, mich verfolgt das Milieu, wie die Rolle des Oberlix, Gérard Depardieu
Du küsst mein Mund aber nicht mein Herz, was bin ich dir wert, wenn du dich entfernst
Ah, esse seit Tage nichts und frage mich, Kühlschrank voll doch mein Magen nicht
Du checkst die Lage nicht, denn bei der Kahba steckt Herz
Das Rotlichtviertel belastet mich sehr

Du liebst mich nicht, weil du zu feige bist
Die Meinung anderer dir wichtiger als deine ist
Oh, du liebst mich nicht, also scheiß auf dich, eine zweite Chance für uns, nein, die gibt es nicht
Du liebst mich nicht, weil du zu feige bist
Die Meinung anderer dir wichtiger als deine ist
Oh, du liebst mich nicht jetzt verbiegst du dich
Ich glaub, du weißt nicht einmal mehr was Liebe ist

Du rufst mich täglich an, doch ich geh nicht ran
Du fickst mein Kopf und schreibst mir, ich sei kein Ehrenmann
Ob ich noch mit dir leben kann, ehrlich, ich weiß es nicht
Die Jungs sagen, ich verliere deinetwegen mein Gesicht
Doch ich mache reinen Tisch, Ewa, ich wollt Danke sagen
Du warst die Medizin für mich, an all diesen kranken Tagen
Doch du weißt selber, dass die Straße Ohren hat, sie fragen mich, was ich bei einer Frau wie dir verloren hab


Und ich muss dir gestehen, dafür bin ich nicht stark genug
Weißt du noch, das Rotlicht und dein Panikbuch
Mir war das egal, ich habs immer mit dir ernst gemeint
Es ist ne schwere Zeit, doch ich will mit dir ehrlich sein
Sie sagen Fard, lass von ihr lieber die Hände weg, heute ist sie noch bei dir und morgen in nem fremden Bett
Mein Kopf ist so gefickt und ich vermisse dich, leb wohl Ewa, ich liebe dich

Du liebst mich nicht

Du liebst mich nicht

Du liebst mich nicht

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Fans

»Du liebst mich nicht« gefällt bisher niemandem.