Songtexte.com Drucklogo

Atemlos durch die Nacht Songtext

Lade Songtext
Wir zieh'n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt,
Das ist unsre' Nacht, wie für uns beide gemacht, oho oho
Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu
Küsse auf der Haut, so wie ein Liebes-Tattoo, oho, oho.
Was das zwischen uns auch ist, Bilder die man nie vergisst
Und dein Blick hat mir gezeigt, das ist unsre' Zeit

Atemlos durch die Nacht,
Bis ein neuer Tag erwacht
Atemlos einfach raus
Deine Augen ziehen mich aus!
Atemlos durch die Nacht
Spür' was Liebe mit uns macht
Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil' ich mit Dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir

Komm wir steigen auf das höchste Dach dieser Welt
Halten einfach fest was uns zusammen hält, oho, oho
Bist du richtig süchtig, Haut an Haut ganz berauscht,
Fall in meine Arme und der Fallschirm geht auf, oho, oho.
Alles was ich will, ist da, große Freiheit pur, ganz nah,
Nein wir wollen hier nicht weg, alles ist perfekt

Atemlos durch die Nacht
Spür' was Liebe mit uns macht
Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil' ich mit Dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir
Atemlos

Lust pulsiert auf meiner Haut
Atemlos durch die Nacht
Spür' was Liebe mit uns macht
Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil' ich mit Dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir

Atemlos

Lyrics powered by www.musiXmatch.com

Feedback senden
Songtext lizenziert von musiXmatch
Helene Fischer – Atemlos durch die Nacht
Helene Fischer – Atemlos durch die Nacht

Songtext kommentieren

Christian Sören Hesse
22. August 2014, 22:36

Man muss sich schon fremdschämen für solch
abgegriffene "Lyrik".Kein Wunder,dass sich so
einige Sender weigern,solche volkstümlichen
Höranschläge in die Rotation aufzunehmen.Danke
schön dafür!

Jean-Claude
20. August 2014, 18:14

Englische Lieder sind sehr schwer zu verstehen. Dafür liebe ich nur deutsche, französische und luxemburgische Lieder.

Franziska Oettelt
16. August 2014, 19:27

Du bist hübsch

sarah s.
3. August 2014, 8:49

Diese lied ich liebe es. Eimfach nur geil. Imker wenn ich es höre bekomme ich sofort gute laune und muss mitsingen

1. August 2014, 19:49

nja des lied mag ich ne so, helene is ganz ok aber ehrlich ey des lied is ken schlager mehr...!

attila
20. Juli 2014, 8:21

@ich bin voll cool
Warum schreist du so ? Wenn dir deutsche Texte nicht gefallen, schalte um oder ab. Allerdings vermute ich, dass du kein Englisch kannst, sonst würdest du bei manchen englischen Liedtexten den Brechreiz bekommen !
"Atemlos" wird von HF perfekt vorgetragen und ich mag das Kied !

ich bin voll cool
18. Juli 2014, 10:44

ICH HASSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEE DEUTSCHE LIEDER - UND AUF JEDEN FALL DIESES WIESO KÖNNT IHR DAS ALLE NUR MÖGEN ENGLISCHE LIEDER SIND EINFACH KRASS VOR ALLEN DINGEN NEUE LIEDER IN POP MUSIKQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES GIBT NUR 3 LIEDER DIE ICH AUF DEUTSCH MAG

Hans-Joachim
17. Juli 2014, 10:53

Atemlos wurde von Christina Bach komponiert und getextet. Helene Fische macht mit Ihrer Interpretation nicht nur das beste, sondern das phänomenalste aus dem Song.
Danke.

Meikel
6. Juli 2014, 12:15

Klingt verdammt ähnlich wie "Land of Dreams" von Rosanne Cash, für mich geklaut!

Stefan Krippendorf
19. Juni 2014, 20:17

Das ist das beste Lied der Welt

19. Juni 2014, 14:56

.das lied ist nicht so meins helene.
sorry helene dich mag ich sehr dolle aber dass
lied mag ich nicht dass ist nicht so mein geschmack.du könntest ja mal wieder ein neues
lied raus bringen

Weltmeisterschaft
16. Juni 2014, 14:25

Das Lied ist in meiner Familie schon Kultur:))

Elisabeth Albert
11. Juni 2014, 12:18

Ein Sonntagskind da waren alle Fees vorhanden die es gibt bei der Geburt.Herzliche Glückwünsche den Eltern bei so einer wunderbaren Tochter ♥

Carolinchen ist auch Bambi
10. Juni 2014, 15:09

Wow.Mach weiter so Helene.Ich mag dich.:))Ich will noch soo mehr coole Lieder,wie das Lied.Ich von dir hören.:))))Bitte

Eileen
8. Juni 2014, 14:58

Ich liebe dieses Lied so wie ich helene ganz doll mag weiter so

Sonja Footbool
3. Juni 2014, 21:08

naja ich persönlich mag ihn auch nicht weil er jeden tag mintestens einmal kommt und irgendwann ist es auch mal gut oder? aber der text ist total cool oder leute?

Hey :D
3. Juni 2014, 19:33

Helene - Fans, chillt's mal euer Leben!
Es gibt Leute, die das Lied halt net mögen, da muss man net gleich aggressiv werden ;)
Ich persönlich mag das Lied einfach nicht. Irgendwie. Das gibt's doch mal, dass man ein Lied hört und es einfach nicht mag, auch wenn alke anderen es mögen. Kann ja mal vorkommen.
Übrigens hab ich gehört, dass die Musik aus dem Lied aus irgendnem irischen Lied geklaut ist. Keine Ahnung ob das stimmt.

BigSheela
27. Mai 2014, 13:40

alle die das nicht respektieren können das Helene erfolg hat der sollte mal seinen Musikgeschmack kontrollieren, glaube ihr echt eure Favoriten schreiben alles selber, wer das denkt ist weltfremd. Gott sei Dank scheissen alle auf eure Meinung :-). Helene ist auf zwei - drei People nicht angewiesen sie verdient ihr Geld auch ohne die Ungläubigen :-D.

Jolanda14
26. Mai 2014, 20:42

Also ich finde das Lied grausam !! Ich bin echt deiner Meinung the troll ! Helene sieht vielleicht gut aus aber singt nur lieder von anderen und gibt diese als ihre Lieder aus !

x3Piax3
26. Mai 2014, 15:36

ich finde das lied gut aber das nicht das ich helene fischer fan bin ! Und steve es das lied ist in ordnung !! Habe auch ein ohrwurm von diesem lied

Video

Helene Fischer – Atemlos durch die Nacht
  • Phänomen Helene Fischer
  • Fehlerfrei Live Helene Fischer
  • Marathon (Lyric Video) Helene Fischer
  • Lass Mich In Dein Leben Helene Fischer
  • Nicht Von Dieser Welt Helene Fischer
  • Sweet Surrender Helene Fischer
${artistName} - ${name} Songtext und Lyrics auf Songtexte.com

Quizfrage

„Grenade“ ist von welchem Künstler?