Songtexte.com Drucklogo

Ich hab Dich so lieb, dass es weh tut Songtext
von Die Paldauer

Ich hab Dich so lieb, dass es weh tut Songtext

Ich muss dir was veratendarauf kommst du nieso wie ein tiefer Seeich halt es einfach nicht mehr ausund darum muss es raus, entlich raus
Denn ich hab dich so lieb dass es weh tutso richtig ganz unglaublich wehich hab dich so liebdass ich vor Freude weinen kannich hab dich so lieb, dass die Sonne auch in der nacht in mir scheintstärker als je zuvorviel mehr als irgendwas
Baby ich hab dich so lieb
Du warst so unereichbarviel zu schön für michdass ich ′ne Chance hätte fand ich lächerlichich halt es einfach nicht mehr ausund darum muss es raus, entlch raus
Du ich hab dich so lieb, dass es weh tut.aus Frühling wird Sommeraus Sommer wird Herbstdoch du bist für immer in meinem Herz

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?

Fans

»Ich hab Dich so lieb, dass es weh tut« gefällt bisher niemandem.