Songtexte.com Drucklogo

Ich sag' es mit Musik Songtext
von Andy Borg

Ich sag' es mit Musik Songtext

Ein Sänger, kein Poetbin ich, der vor euch stehtsing nicht von Politikich sag es mit Musikwas tief in mir vorgeht Ich sag es mit Musikwozu mein Mund sonst schwiegIch will nicht demonstrierenwill nur die Herzen rührenführe nicht mit Worten Krieg Es ist doch nur ein Lieddas schnell vorüber ziehtdoch was das Herz erfreutVerdrängt ein bißchen Leiddas aus der Seele fließt.
Ich sag es mit Musik,...
Nicht jeder hat es leichtauch wenn er′s oft nicht zeigtund freut sich einer nurdem böses widerfuhrhab ich schon viel erreicht Ich sag es mit Musikwas mir am Herzen liegtich sag es mit Musik Auch wenn's nicht jeder magwas ich mit Liedern sagman macht′s nicht jedem Rechtich mein, ich mach's nicht schlechthör weg, wenn's nicht behagt Laßt jedem seine Ruh′ nicht jeder gibt′s gern zuwas er am liebsten hörtam liebsten ungestörtvielleicht sogar auch du Ich sag es mit Musikwozu mein Mund sonst schwiegich sag es mit Musikwas mir am Herzen liegtführ nicht mit Worten Kriegich sag es mit Musik.

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Fans

»Ich sag' es mit Musik« gefällt bisher niemandem.