Songtexte.com Drucklogo

WM 2014: Alle Fußball-Lieder, Songs & Hits der Weltmeisterschaft

/

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist bereits im vollen Gange. Neben Gastgeberland Brasilien freut sich die ganze Welt an dem aufregenden Spektakel und feiert gehörig mit. Wir präsentieren euch alle Lieder und Hymnen der WM 2014, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft!

Es gab bereist spektakuläre Siege und leider auch traurige Niederlagen, dennoch ist die ganze Welt im Partyfieber. Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien hat auf der ganzen Welt Fußballfieber ausgelöst und auch die Musiker sind davon angesteckt worden. Seien es nun Superstars aus den Genres Rock, Pop oder auch Hip-Hop & Rap... Wenn es um Fußball geht, sind sich alle einig.


Die einen präsentierten bereits im Vorfeld ihre Songs und sorgten damit für Vorfreude. Andere wiederum warteten bis zum Anpfiff der WM. Doch eines haben alle Songs gemeinsam: Sie plädieren für ein Miteinander und ein faires Spiel - Ganz nach dem Motto: Möge der Bessere gewinnen.

Wir stellen euch alle WM-Songs und Hymnen der diesjährigen Weltmeisterschaft vor - inlusive Songtext zum Mitsingen:

1. Pitbull featuring Jennifer Lopez & Claudia Leitte - "We are one"

2. Shakira - "Dare (La La La)"

3. Andreas Bourani - "Auf uns"

4. Gaby Amarantos und Monobloco - "Todo Mundo ( Official Song FIFA World Cup Brazil 2014)"

5. Prince Kay One & Patrick Miller - "United"

6. Deichkind & Das Bo - "Ich habe eine Fahne"

7. Mister Santos - "Das dicke, dicke Ding"

8. David Correy - "The World Is Ours"

9. Bellini - "Samba Do Brasil"

10. Fettes Brot - "Fußballgott"

"We are one" - Das Video zum offiziellen WM-Song 2014: