Songtexte.com Drucklogo

"When You Love Someone": UK-Newcomer James TW sorgt mit seinem Song für Gänsehaut

/

Seine Ballade "When You Love Someone" hat James TW ursprünglich für einen Schüler geschrieben. Mittlerweile erobert der Track die internationalen Charts im Sturm!

Tom Odell, Jake Bugg und Co können einpacken, denn jetzt erobert ein neuer UK-Star die internationale Singer-Songwriter-Bühne. Mit seiner aktuellen Hit-Single "When You Love Someone" begeistert der aufstrebende Musiker aus Großbritannien nicht nur in seiner Heimat. Offizielles Release der emotionalen Ballade war bereits am 19. August.


So richtig in Schwung kommt der Track aber erst jetzt. Grund für den Erfolg von "When You Love Somebody" ist mit Sicherheit nicht nur die außergewöhnliche Stimme von James TW, sondern auch der emotionale Songtext. Der 18-jährige Brite hat den Song geschrieben, um einem seiner Schlagzeug-Schüler beizubringen, dass sich seine Eltern scheiden werden. 

"When You Love Somebody" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von James TW

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?