Songtexte.com Drucklogo

"What Are You Waiting For": Nickelback haben eine weitere Single!

/

Die Rockband Nickelback hat jetzt gleich zwei neue Singles ihres 8. Studioalbum angekündigt: Nach "Revolution" wird die Band den Song "What Are You Waiting For" als nächstes veröffentlichen. 

Fans warten zwar immer noch auf den Song "Revolution", der als erste Single von Nickelbacks nächstem Studioalbum angekündigt wurde, doch die kanadische Band hat schon die 2. Single geplant. "What Are You Waiting For" soll nach "Revolution" erscheinen.


Das neue Studioalbum von Nickelback soll im November 2014 erscheinen und eine Reihe an neuen Songs zu bieten haben. Die Leadsingle wird's noch im August zu hören geben - auf die 2. Single müssen sich Fans jedoch noch gedulden. Angeblich soll für ersteres auch schon ein Musikvideo in Arbeit sein.

Das Musikvideo zu "Photograph" von Nickelback: