Songtexte.com Drucklogo

"What Are You Waiting For?": Mit der neuen Single verkürzen Nickelback die Wartezeit auf neues Album

/

Nach zwanzig Jahren gemeinsamer Bandgeschichte denken Nickelback noch lange nicht ans Aufhören: Am 14. November kommt ihr neues Album auf den Markt. Vorab sorgen die Kanadier mit ihrer neuen Single für Stimmung!

Nickelback sind alte Hasen im Musikbusiness. Die Jungs können inzwischen auf über 50 Mlilionen verkaufte Alben weltweit blicken. Auf YouTube zählen die Kanadier sogar über 500 Millionen Views. Jetzt melden sich die Rocker mit einem brandneuen Album zurück an den Start. "No Fixed Address" feiert am 14. November sein offizielles Release.


Um uns die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, haben Nickelback nun ihre neue Single " What Are You Waiting For?" enthüllt. Nach "Edge Of A Revolution" ist das nun schon die zweite Auskoppelung aus dem neuen Album. Der Song kletterte innerhalb kürzester Zeit an die Spitzen der internationalen Charts. Mit dem Charterfolg der neuen Single steigt die Vorfreude auf das neue Album. Wir können gespannt sein! 

" Edge Of A Revolution" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Nickelback

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?