Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Teesy zeigt seinen neuen Clip "Elisabeth"

/

Bevor Teesy in wenigen Tagen sein neues Album "Wünschdirwas" auf den Markt bringt, präsentiert der Rap-Star sein neues Video "Elisabeth"! 

Der aufsteigende deutsche Rap-Star Teesy hat ein neues Album in den Startlöchern. Am 15. Juli feiert sein neues Meisterwerk "Wünschdirwas" sein offizielles Release. Aus der LP stammt auch die brandneue Video-Auskoppelung "Elisabeth", die Teesy am 3. Juli enthüllt hat.


Der Titel der Single mag an ein Liebeslied erinnern, ist aber alles andere als das. Der neue Song ist einer jungen Dame gwidmet, die ganz besonders aufdringlich ist und ganz besonders sauer. Geschrieben und produziert wurde der Track von Teesy selbst. Um wen es dabei im Konkreten geht, hat der Rapper aber nicht verraten.

"Elisabeth" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Teesy

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?