Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Fler zeigt seinen brandneuen Clip "Lifestyle der Armen und Gefährlichen"

/

Am 27. Mai feiert  Fler das Release seines neuen Albums " Carlo Escobar". Vorab gibt es seine neue Video-Auskoppelung "Lifestyle der Armen und Gefährlichen" zu sehen! 

Fler hat ein neues Album in den Startlöchern. Am 27. Mai feiert der deutsche Rapstar das Release seines neuen Meisterwerkes "Carlo Escobar". Vorab hat er nun einen weiteren Vorgeschmack auf die neue LP enthüllt.

Nachdem Fler schon vor einigen Tagen das Release seiner neuen Single "Lifestyle der Armen und Gefährlichen" angekündigt hat, gibt es nun auch schon das offizielles Video zum Song zu hören. Mit dem Clip sorgt Fler für noch mehr Vorfreude auf das Album!


"Lifestyle der Armen und Gefährlichen" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Fler

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?