Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Der neue Clip zu David Bowies Song "I Can't Give Everything Away" feiert Premiere

/

Nach dem Tod von David Bowie hinterlässt uns der britische Musikstar nun sein letztes Werk. Jetzt gibt es das Video zum Song "I Can't Give Everything Away" zu sehen!

Als David Bowie an seinem letzten Album " Blackstar" gearbeitet hat, wusste die Musiklegende bereits, dass er sterben wird. Nachdem uns der britische Musiker am 10. Januar verlassen hat, hinterlässt er uns nun seine letzten Arbeiten.


Drei Monate nach seinem Tod feiert nun der Clip zu seinem Track "I Can't Give Everything Away" Premiere. Produziert wurde das Video zu Bowies Song von Jonathan Barnbrock. Seinen Schwarz-Weiß-Clip gibt es ab dem 8. April auf allen Online-Kanälen zu sehen.

"I Can't Give Everything" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von David Bowie