Songtexte.com Drucklogo

"Unwrapped": Olly Murs wird gratis Weihnachts-EP präsentieren!

/

Auf Google Play wird Olly Murs eine brandneue Christmas EP mit dem Titel "Unwrapped" veröffentlichen: Fans können sich die Sammlung von Weihnachtsliedern gratis herunterladen.

Ab Freitag gibt's von Popsänger Olly Murs schon mal ein Weihnachtsgeschenk zu holen: Olly wird nämlich eine brandneue Christmas EP "Unwrapped" veröffentlichen, die sich Fans dann gratis auf Google Play holen können. Die Songs wurden gestern in den YouTube Studios vor 20 Fans aufgenommen.


Unter den Weihnachtsliedern befindet sich unter anderem Ollys persönlicher Favorit " I Wish It Could Be Christmas Everyday" (im Original von Wizzard), als auch Live Versionen seiner älteren Songs, wie bspw. "Dear Darlin'". Fans können sich ab dem 12. Dezember die Gratis EP holen.

Das Musikvideo zu "Wrapped Up" von Olly Murs:

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?