Songtexte.com Drucklogo

Union J stellen die 1. Single "Tonight (We Live Forever)" des neuen Albums vor!

/

Nach dem Release ihres 1. Studioalbums " Union J" bekamen Fans eine Weile lang nichts mehr zu hören von der gleichnamigen Boyband. Doch jetzt melden sich die Jungs mit " Tonight (We Live Forever)" zurück!

" Tonight (We Live Forever)" wurde gestern von Union J als 1. Single des zweiten Studioalbums bestätigt! Die Jungs der britischen Boyband sind somit zurück und wollen den Erfolg ihres letzten Albums "Union J" übertrumpfen. Das 2. Album der Band hat bisher noch keinen Titel erhalten - doch dieser soll schon in Kürze enthüllt werden...


Diesmal soll es mehr Pop-Folk von den Jungs von Union J zu hören geben. Schließlich wollen auch sie ihren Fans neuen Sound bieten und nicht nur dasselbe spielen. Ab dem 17. August könnt ihr euch die neue Single "Tonight" auf iTunes holen. Das Lyric-Video wurde bereits auf YouTube präsentiert.

Das Musikvideo zu "Loving You Is Easy" von Union J:

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?