Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Måns Zelmerlöw im Songtext zu "Heroes" auf Deutsch?

/

Mit "Heroes" konnte sich Måns Zelmerlöw beim diesjährigen Eurovision Song Contest in die Herzen der Europäer und des Restes der Welt singen. Der Songtext erzhält dabei eine ergreifende Geschichte! 

Es ist kein Wunder, dass sich Måns Zelmerlöw beim diesjährigen Songcontest den ersten Platz geholt hat. Immerhin klingt sein Song "Heroes" nach einem frischen Sommerhit und sorgt schon ab den ersten Tönen für gute Laune. Dabei sind die Lyrics und die dazugehörige Performance alles andere als zum Lachen.

Im Songtext erzählt der Schwede die ergreifende Geschichte über seine Kindheit. Måns Zelmerlöw hatte es nämlich nicht leicht und wurde als Kind schwer gehänselt. Er hatte keine Freunde und keinen Spaß an seinem Leben. Doch dies änderte sich schlagartig, als er seinen persönlichen Helden gefunden hatte. Dieser Held von Måns Zelmerlöw ist niemand Geringeres als ein Junge, der zu seinem besten Freund wurde und ihm lerhrte die Hänseleien der anderen zu vergessen und sein Leben zu genießen.


Zur gesamten Übersetzung

"Heroes" - Das Video zum Song: 

Zum original Songtext von "Heroes"