Übersetzung: Was singen G-Eazy und Halsey im Songtext zu "Him & I" auf Deutsch?

G-Eazy G-Eazy Quelle: Getty Images/Ian Gavan

/

G-Eazy und Halsey sind schon seit längerem ein Paar. Im Songtext zu ihrem gemeinsamen Lied " Him & I" sprechen sie über ihre außergewöhnliche Liebe. Was die Lyrics bedeuten, wenn man sie ins Deutsche übersetzt, verraten wir hier!

Mit dem Song "Him & I" aus seinem aktuellen Album " The Beautiful & Damned" landete RapperG-Eazy einen weltweiten Hit, welcher auf Anhieb die Charts eroberte. Als Feature-Gast hat er sich Sängerin Halsey, welche zugleich seine Freundin ist, mit ins Boot geholt. Was die Lyrics von "Him & I" auf Deutsch bedeuten, haben wir uns näher angesehen!


Im Songtext des Lied geht es, wie der Titel "Him & I" schon etwas verrät, um eine besondere und große Liebe, die so einfach nicht zu finden ist. Im Doppelpack gehen sie durch jede Phase des Lebens und stehen einander bei. Doch wie in jeder Beziehung, krieselt es auch das eine oder andere Mal, aber nur weil es schwierig wird, gibt man nicht gleich auf. Wenn sich die Wogen geglättet haben, heißt es am Ende dann: Wir beide gegen den Rest der Welt!

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Him & I"

"Him & I" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Him & I" von G-Eazy

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!