Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen DJ Snake & Lil Jon im Songtext zu "Turn Down For What" auf Deutsch?

/

Mit "Turn Down For What" haben DJ Snake und Lil Jon einen grandiosen Sommerhit gelandet. Grund dafür sind wohl die kurzen und prägnanten Lyrics. Wir haben den Songtext auf Deutsch übersetzt und interpretiert!

Bekannt wurde DJ Snake für seine Kollaborationen mit Lady Gaga. So ist der Franzose verantwortlich für Lady Gaga Hits wie " Government Hooker" oder " Applause" und " Do What U Want". Für seine neue Single "Turn Down For What" hat sich der DJ und Produzent nun Lil Jon mit ins Boot genommen. Gemeinsam erzählen die beiden von einem perfekten Partyabend.


"Turn Down" ist eine Anspielung auf das englische "Turn Up". Diese Redewendung verwenden Jugendliche, wenn sie total aufdrehen und sich betrinken. Die zwei Chartstürmer beziehen ihren Song aber nicht nur aufs Party Machen. Das ganze kann auf alles mögliche bezogen werden. Immer wenn ihr den Song hört,  soll er euch zum Weitermachen animieren. Sei es nun beim Trainieren im Fitnessstudio oder eben in der Disko. Ganz nach dem Motto "Einer geht noch".

Zur gesamten Übersetzung

"Turn Down For What" - Schaut euch das Video an:    

DJ Snake & Lil Jon beliebte Songtexte