Übersetzung: Was rappt Eminem im Songtext zu seinem Song "River" auf Deutsch?

Eminem Eminem Quelle: Getty Images/Dave J Hogan

/

Eminem ist für seine persönlichen und tiefgründigen Texte bekannt. Auch der Songtext zum Song " River" hat eine besondere Bedeutung, die man vielleicht auf den ersten Blick nicht erkennt. Wir haben die Lyrics auf Deutsch übersetzt!

Bei dem neunten Studio-Album " Revival" von Eminem, welches am 15. Dezember in die Läden kam, spalten sich die Geister. Viele finden die neue Richtung des Rap-Königs genial, Andere wünschen sich den "alten" Eminem wieder zurück. Auch auf dem Album ist der Song "River", welcher mit E d Sheeran entstand. Wir haben uns die Lyrics auf Deutsch genauer angesehen!


Im Songtext zu "River" geht es um einen Mann, der seine Freundin betrügt und sich mit sich selbst auseinandersetzt. Er fühlt sich schlecht und möchte, dass all seine Vergehen wie von einem Fluss davon getragen werden. Nur leider ist das nicht so einfach und er muss sich zuerst seiner Angst stellen und ehrlich mit sich selbst und seiner Freundin sein.

Zur kompletten deutschen Übersetzung von "River"

"River" - Der Song von Eminem:

Zum Songtext zu "River" von Eminem

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!