Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zur Single "Rooftop" von Nico Santos auf Deutsch?

Nico Santos Nico Santos Quelle: Getty Images/Andreas Rentz

/

Mit dem Song " Rooftop" veröffentlichte Nico Santos einen weltweiten Chartstürmer. Was bedeuten die Lyrics der Single aber auf Deutsch?

Der spanisch-deutsche Sänger und auch Songwriter Nico Santos verschaffte sich vor allem durch sein Mitwirken bei den Songs "Home" mit TOPIC oder "More Than Friends" gemeinsam mit Robin Schulz Bekanntheit. Mit seiner Single "Rooftop", welche er dieses Jahr veröffentlichte, schaffte er selbst den Sprung in die Charts. Wir haben die Lyrics des Songs unter die Lupe genommen!


Im Songtext zu "Rooftop" singt Nico Santos von seiner großen Liebe zu einem Mädchen. Sie ist immer und zu jeder Zeit präsent, jede ihrer Berührungen bleibt ihm im Gedächtnis und sie fängt ihn auf, wenn er fällt. Durch sie fängt er wieder an zu glauben und er möchte ihr alles geben, was er hat.

Zur deutschen Übersetzung von "Rooftop"

"Rooftop" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Rooftop" von Nico Santos

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!