U2 bieten mit dem Song "You're The Best Thing About Me" einen weiteren Vorgeschmack auf ihr neues Album

Songtexte.com Songtexte.com

/

Gespannt warten die Fans von U2 auf ihr neues Album. "Songs Of Experience" soll Anfang Dezember erscheinen. Der Song "You're The Best Thing About Me" ist ein Vorgeschmack darauf.

Die Band-Geschichte von U2 beginnt im Jahr 1976 in Dublin. Seit den 80er-Jahren wurde die Band stetig populärer und landeten einige Nummer-1-Hits. Ihr erster weltweiter Erfolg kam mit dem Song " With Or Without You". Gerade arbeiten die vier Jungs an ihrem 14. Studio-Album.


Mit dem Namen "Songs Of Experience" soll das Werk am 1. Dezember in diesem Jahr erscheinen. Nach dem Song "The Blackout" haben U2 nun einen weiteren Song enthüllt. "You're The Best Thing About Me" hat der Lead-Sänger Bono für seine Familie und Freunde geschrieben.

"You're The Best Thing About Me" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von U2

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!