Songtexte.com Drucklogo

Thomas David feiert mit "Find My Love" sein Comeback

/

Vor zwei Jahren stürmte der Österreicher Thomas David die Charts mit seinem Debütalbum. Nach einer kurzen Auszeit meldet er sich mit seiner neuen Single "Find My Love zurück".

Der Sänger und Songwriter Thomas David wurde durch seine Teilnahme an den Casting-Shows "Starmania" und "Die große Chance" bekannt. Nach seinem Sieg bei " Die große Chance" veröffentlichte der Musiker sein erstes Album " Able". Im Frühjahr 2017 soll das zweite Album folgen. 


"Find My Love" bietet einen kleinen Vorgeschmack auf das unveröffentlichte Album von Thomas David. Das Album soll den Titel "To Love" tragen. Der Sänger überrascht mit ungewohnt rockigen Tönen. In seinen Songtexten macht er auf die verschiedenen Arten von Liebe aufmerksam.

"Find My Love" - das offizielle Video zur Single

Zu den Songtexten von Thomas David

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?