Songtexte.com Drucklogo

The Voice of Germany - neue Castingshow ab Herbst

/

Das Erfolgsformat der Castingshow „The Voice“ kommt ab Herbst nach Deutschland. In der TV-Sendung werden Sängerinnen und Sänger gesucht, die vor allem eines können - singen.

Das Castigshowformat wurde von John de Mol ins Leben gerufen und war 2010 ein Megahit in den Niederlanden. Die Show war so erfolgreich, dass sie daraufhin auch in den USA ins Fernsehen kam. In der dortigen Ausgabe saßen Stars wie Christina Aguilera und Adam Levine in der Jury.


Das besondere an dieser Castingshow? Wie der Name „The Voice“, die Stimme, schon sagt, geht es allein um die Stimme der Bewerber. Die Jury bekommt erst nach mehreren Runden die Kandidaten zu sehen, nämlich dann wenn sie sich jene Kandidaten aussuchen, die sie choachen werden. Bis dahin sitzt die Jury in großen Sesseln mit dem Rücken zur Bühne.

Seit kurzem ist die komplette Jury von „The Voice of Germany“ bekannt. Und die kann sich wirklich sehen lassen! Allen voran Deutschlands Rockröhre Nummer 1, Nena , Soul-Star Xavier Naidoo , Reamon-Sänger Rea Garvey und zwei Jungs von The BossHoss .

Ab Herbst diesen Jahres, wird die Show auf ProSieben und Sat.1 zu sehen sein.

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?