Songtexte.com Drucklogo

Knüpfen die Sugababes mit "Freedom" an alte Erfolge an?

/

Die Sugababes, eine der bekanntesten britischen Girl-Groups, sind wieder da! Und zwar steuern sie „Freedom“ zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Absolut hitverdächtig!!

Diejenigen, die sie vielleicht nicht so gut kennen – das ist DIE Band, die ihre Mitglieder so oft wechselt, wie so manch einer seine Unterhose. Spaß beiseite, die Sugababes mussten schon so einiges durchmachen, unter anderem die genannten Mitgliederwechsel. Doch die waren stets für Sprungbretter zu Solokarrieren gut, na, etwas Gutes muss auch so ein Wechsel haben.


Heute bestehen die Sugababes aus Amelle Berrabah, Heidi Range und Jade Ewen. „Freedom“ wird als Musik zur aktuellen Nokia-Kampagne verwendet, vielleicht kennt diesen Song bereits der/die ein oder andere? Nun gut, momentan gibt es noch keine vollständigen Albumversionen, darum erst einmal den Teaser anhören. Der verspricht aber so einiges, wie ich finde. Hört selbst!

Zum Teaser: