Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Unheilig singt "Held für einen Tag" für den neuen Kinofilm "Sam O'Cool"

/

Unheilig sind erneut im Kino zu hören: Dieses Mal haben sie ihren Song " Held für einen Tag" dem Soundtrack zum neuen Kinofilm "Sam O'Cool" gewidmet! 

Nachdem Unheilig vor Kurzem ihren Rückzug aus dem Musikbusiness verkündet haben, kommen der Graf und seine Band nun ein letztes Mal in die Kinos. Aus ihrem letzten Album " Gipfelstürmer" haben Unheilig nun einen Song dem Soundtrack zu "Sam O'Cool" gewidmet.

Mit "Held für einen Tag" sorgt die Band für die richtige Stimmung im neuen französisch-belgischen Animationsfilm. In Deutschland feierte die Komödie am 21. Mai seine offizielle Kinopremiere. Für Unheilig ist es aber keine Kino-Premiere: Mit " Lichter der Stadt" lieferten Unheilig bereits den Titelsong für den Film "Zambezia".


"Sam O'Cool" - Der Trailer zum Film: 



Zu den Songtexten von Unheilig

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?