Songtexte.com Drucklogo

"Smile": Pharrell Williams Bonus Song ist jetzt aufgetaucht!

/

Auf dem japanischen Studioalbum " G I R L" von Pharrell Williams gibt es einen weiteren Song zu hören, der bei uns nicht zu finden ist: Hört euch weiter unten den Bonustrack "Smile" in voller Länge an.

Bei Pharrell Williams dreht sich alles um das Gute Laune Feeling: Nach seinem Hitsong " Happy" präsentiert uns der Sänger jetzt das Lied "Smile", das derzeit nur auf der japanischen Version seines Studioalbums " G I R L" zu finden ist. Fans haben jedoch eine online Version gefunden.


In einem Interview enthüllte Pharrell Williams übrigens, dass seine Nummer 1 Single "Happy" eigentlich für Cee Lo Green gedacht war. Dieser musste den Song jedoch an Pharrell weitergeben. Außerdem bekamen Fans erst neulich die 2. Single " Marilyn Monroe" seines 2. Studioalbums zu hören.

Der neue Song "Smile" von Pharrell Williams: