Songtexte.com Drucklogo

Single-Premiere: Bilderbuch lassen neuen Song "Erzähl deinen Mädels ich bin wieder in der Stadt" hören

/

Im Februar bringen Bilderbuch ihr neues Album "Magic Life" auf den Markt. Einen neuen Vorgeschmack gibt es mit der Video-Auskoppelung "Erzähl deinen Mädels ich bin wieder in der Stadt" zu hören!

Fans von Bilderbuch dürfen sich über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen: Wenige Tage vor Heilig Abend haben die Österreicher nämlich einen brandneuen Song aus dem kommenden Album "Magic Life" enthüllt. Nach " I <3 Stress" und "Sweetlove" gibt es nun auch das Lied "Erzähl deinen Mädels ich bin wieder in der Stadt" zu hören. 


Frontman und Sänger Maurice Ernst sowie seine Bandkollegen Michael Krammer, Peter Horazdovsky und Philipp Scheibl haben den neuen Song mit dem ungewöhnlichen Titel am 9. Dezember auf YouTube veröffentlicht. Das neue Meisterwerk "Magic Life" selbst, folgt im Februar des nächsten Jahres.

"Erzähl deinen Mädels ich bin wieder in der Stadt" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Bilderbuch