Songtexte.com Drucklogo

Sigur Ros covern "The Rains Of Castemere" für Game of Thrones!

/

Sigur Ros bekommen nicht nur einen Auftritt in der kommenden Staffel von Game of Thrones sondern werden auch den Song "The Rains of Castemere" covern! Auf Instagram gab es schon einen kleinen Sneak Peek!

Fans von Game of Thrones können sich jetzt auf ein weiteres Gimmick freuen: In der 4. Staffel der beliebten Fernsehserie werden Sigur Ros nicht nur eine Cameo Rolle bekommen sondern auch das Lied "The Rains of Castemere" covern. In welcher Folge die Band erscheinen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. 


Zuvor haben auch The National den Song in der 2. Staffel der Serie gecovert. Auf Instagram haben Sigur Ros zusätzlich ein Bild mit Schöpfer George R.R. Martin gepostet. Übrigens, das Lied war auch während der berühmten 'Red Wedding" zu hören...

Das Musikvideo zu "Brennisteinn" von Sigur Ros:

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?