Songtexte.com Drucklogo

Sia als Feature: Eminem bestätigt Extra-Tracks für die Deluxe Version seiner neuen Platte!

/

Für die Standard-Version seiner neuen "The Marshall Matters LP II" holte sich Eminem bereits viele namhafte Feature-Guests ins Studio. Nun bestätigte der Rapper eine Zusammenarbeit mit Sia. Zu hören ist der Song auf der Deluxe-Version des neuen Albums! 

Eminem und Sia waren gemeinsam im Studio. Der Rapper und die Singer-Songwriterin haben sich für den neuen Song "Beautiful Pain" zusammengetan. Die Zusammenarbeit wird als Zusatz-Track auf der Deluxe Version seiner neuen Platte "The Marshall Matters LP II" zu hören sein. 


Neben "Beautiful Pain" werden noch vier weitere Extra-Songs auf der Special-Edition vertreten sein. Unter anderem mit Jamie N Commons, besser bekannt als Desperation, als Feature. "The Marshall Matters LP II" wird voraussichtlich ab 4. November erhältlich sein. 

Eminem mit seiner neuesten Single " Berzerk": 



Zu den Songtexten von Eminem