Songtexte.com Drucklogo

Selena Gomez singt sich mit „Who Says“ in unsere Herzen

/

Die 18-jährige Selena Gomez darf sich freuen – ihr und ihrer Band „The Scene“ ist mit „Who Says“ ein wahres Glanzstück gelungen! Die erste Single ihres neuen Albums, welches voraussichtlich im Juni erscheinen wird, verspricht ein tolles Gute-Laune-Werk.

Dieser Song handelt hauptsächlich von einem gesunden Selbstbewusstsein und davon, sich selbst treu zu bleiben. Selena Gomez selbst sagt, sie habe das Gefühl, ganz besonders Mädchen in ihrem Alter seien starken Selbstzweifeln unterworfen. Sie folgen allen vorgelebten Trends, wollen so sein wie alle anderen und vergessen dabei, wer sie eigentlich selbst sind. Deswegen entstand der neue Song, der zusammen mit Priscilla Renea geschrieben wurde. Sie war auch schon für Cheryl Cole und Rihanna zuständig.


Selena hofft, dass dieser Song in der Lage sein wird, ihre Fans dazu zu inspirieren, an sich selbst zu glauben und stolz auf sich zu sein. Schön gesagt. Und wahrhaftig Mädels, langsam könnten wir wirklich damit anfangen, uns so zu mögen, wie wir sind. 

Zum Video: