Songtexte.com Drucklogo

Schon die 6. Single - Clean Bandit präsentieren den Song "Come Over"!

/

Darauf haben sich schon einige Fans gefreut: Clean Bandit haben jetzt eine weitere Single ihres brandneuen Albums " New Eyes" ausgesucht und präsentierten gestern " Come Over". Hört unten schon mal rein!

Vor genau einem Monat veröffentlichten Clean Bandit ihr erstes Studioablum "New Eyes" und konnten mit ihren bisherigen Singles " Extraordinary" oder " Rather Be" so richtig Erfolg feiern. Jetzt gibt's auch schon die 6. Single der Band zu hören, die den Titel "Come Over" trägt.


Mit dabei als Gastsänger ist auch Stylo G, der hauptsächlich in Großbritannien auftritt. Die Single wird offiziell im September erhältlich sein und wie immer viele Extras zu bieten haben. Der Song selbst ist ein Mix aus Reggae & Fusion und passt irgendwie ganz gut zum heißen Wetter.

Die neue Single "Come Over" von Clean Bandit:

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?