Songtexte.com Drucklogo

Romantisches Video: Olly Murs zeigt Clip für neue Single "Kiss Me"!

/

Olly Murs ist bereit für den Clip seiner neuen Single " Kiss Me", die vor wenigen Tagen Premiere feierte. Im Videoclip selbst wird der Sänger zum Romantiker und bringt so manchen zum Schmunzeln.

UK Sänger Olly Murs weiß wie man ein romantisches Video aufnimmt: Für seine neueste Single "Kiss Me" hat der Brite eine liebliche Beziehung in Videoform dargestellt und scheint der perfekte Freund zu sein. Vom Picknick zur Achterbahn bis hin zur Heißluftballonfahrt: Olly weiß wie ein Date aussehen muss.


"Kiss Me" ist die neue Single von Olly Murs Neuauflage des Albums " Never Been Better", das ab dem 20. November erhältlich sein wird. Der Sänger ist außerdem bei der diesjährigen X-Factor Staffel mit Caroline Flack dabei. 

Das Musikvideo zu "Seasons" von Olly Murs:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?