Songtexte.com Drucklogo

Ricardo Sanz: Der "The Voice of Switzerland"-Star mit "Every Breath You Take"

/

Obwohl Ricardo Sanz bei "The Voice of Switzerland" leider noch vor dem Finale gehen musste, legt der Schweizer nun eine phänomenale Karriere an den Tag. Seine brandneue Single "Every Breath You Take" hat absolutes Sommerhit-Potenzial!

Nachdem sich Ricardo Sanz in der ersten Staffel von "The Voice of Switzerland" vorzeitig verabschieden musste, wollte das Gesangstalent gemeinsam mit seinen ehemaligen "The Voice"- Kollegen Gisel De Marco und Iris Moné als 3 For All mit dem Song "Together Forever" zum ESC nach Kopenhagen fahren. Doch das Ganze scheiterte und für die Schweiz trat schlussendlich Sebalter an.


Dafür klappt es diesmal für Ricardo Sanz. Mit seiner brandneuen Cover-Version des Police Klassikers "Every Breath You Take" landet der Sänger ganz oben in den schweizer Charts. Mit der sommerlich leichten Gitarren-Version des beliebten Songs liefert der "The Voice"-Star den perfekten Soundtrack für den Sommer!

" Every Breath You Take" - Das Video von The Police:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?