Songtexte.com Drucklogo

Rebecca Ferguson bestätigt die 1. Single "I Hope" des neuen Albums!

/

"I Hope" wird die Leadsingle von Rebecca Ferguson 2. Studioalbum "Freedom", das noch vor Ende 2013 erscheinen wird. Findet weiter unten schon mal die ersten Infos zur offiziellen Single des X-Factor Stars.

Am 2. Dezember, noch pünktlich vor Weihnachten, wird Rebecca Ferguson ihr 2. Studioalbum "Freedom" veröffentlichen. Heute gab die charmante Sängerin auch schon die erste offizielle Single ihres Follow-Ups bekannt: "I Hope" macht den Start und soll bereits nächsten Monat veröffentlicht werden.


Am Samstag wird der Song von Ferguson auf BBC Radio Premiere feiern. Der Song kann dann ab dem 24. November auf iTunes und Amazon als digitaler Download gekauft werden. "Freedom" ist bereits das 2. Album der britischen Sängerin und folgt ihrem erfolgreichen Debütalbum " Heaven".

Das Cover der neuen Single "I Hope":

rebeccaferguson freedom

Rebecca Ferguson mit "Teach Me How To Be Loved":

Zu den Songtexten von Rebecca Ferguson

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?