Songtexte.com Drucklogo

Premiere: Bastian Baker präsentiert seine neue Single "Everything We Do"

/

Für sein neues Album reiste Bastian Baker ganze vier Monate um die Welt. Nun ist der Schweizer Musiker zurück in seiner Heimat und präsentiert seine erste Single "Everything We Do"! 

Nach seinem letzten Album " Too Old To Die Young" und der erfolgreichen Teilnahme als Jury-Mitglied bei der belgischen Version von "The Voice", brauchte der Schweizer Singer-Songwriter Bastian Baker eine kreative Pause. Um an neuen Songs zu arbeiten, reiste er kurzerhand vier Monate durch die Weltgeschichte.


Nun ist der Schweizer Erfolgsmusiker mit neuer Musik wieder zu Hause angekommen. Mit im Gepäck hat er auch seine brandneue Single-Auskoppelung "Everything We Do". Der Song ist ein erster Vorgeschmack auf sein neues Meisterwerk und ist auf Radiostationen rund um die Welt zu hören.

" I'd Sing For You" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Bastian Baker