Songtexte.com Drucklogo

Österreichischer Newcomer: Tom Post erobert mit seiner Debüt-Single "Wenn du lachst" die Charts

/

Der österreichische Newcomer ist in seiner Heimat ein gefeierter Star. Nun erobert der Singer-Songwriter mit seiner Debüt-Single "Wenn du lachst" auch bei uns die Charts im Sturm! 

Musik begleitet Tom Post schon sein Leben lang. Bereits im Kindesalter sammelte der österreichische Liedermacher erste musikalische Erfahrungen. Nun hat der 25-Jährige enlich seine erste Debütsingle veröffentlicht. Der Song trägt den Titel "Wenn du lachst" und ist in seiner Heimat schon ein ganz großer Hit - und bei uns bald auch.

Der Track stammt aus der eigenen Feder von Tom Post. Im Songtext beschreibt der Newcomer warum man aus jedem einzelnen Tag das Beste machen soll, auch wenn man in der Vergangenheit schon öfters enttäuscht wurde. Produzent von "Wenn du lachst" war überigens Alexander Kahr, der bereits Songs für Christina Stürmer oder Tagträumer produziert hat.


"Wenn du lachst" - Das Video zum Song: 

 

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?