Songtexte.com Drucklogo

Neues Video im Netz aufgetaucht: Noch mehr vom singenden Pfarrer Ray Kelly

/

Mit seiner ganz speziellen Darbietung von Leonard Cohens "Halleluja" wurde Pfarrer Ray Kelly über Nacht zum YouTube-Star. Jetzt legt der singende Geistliche noch einen nach: Der Ire überraschte ein Brautpaar mit dem Secret Gardens Klassiker "You Raise Me Up"!

Nach dem weltweiten Erfolg seines ersten YouTube-Videos, ist jetzt ein brandneuer Clip im Web aufgetaucht. Nachdem der Pfarrer mit seiner Gesangseinlage bei einer Hochzeit im irischen Dörfchen Oldcastle einer ganzen Hochzeitsgesellschaft Gänsehaut bereitete, erlangte der singende Geistliche weltweite Bekannheit.


Jetzt ist ein weiteres Video von einer Hochzeit im Internet aufgetaucht. Auch bei der Trauung von Mary und John in Dublin gab es eine rührende Überraschung von Ray Kelly. Der Pfarrer sang aber diesmal nicht Leonhard Cohens " Halleluja", sondern den Klassiker "Your Raise Me Up" von Secret Garden. Die besagte Hochzeit fand zwar bereits im Jahr 2010 statt, das Brautpaar war aber sichtlich gerührt von der Gesangseinlage. Schaut euch das Video an!

Pfarrer Ray Kelly singt "You Raise Me Up":



Zum Songtext von "You Raise Me Up"

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?