Songtexte.com Drucklogo

Neues Video: Rapper Teesy zeigt den Clip zur neuen Single "Glücksrezepte"

/

Vor gut einem Jahr feierte Rapper Teesy das Release seines neuen Albums " Glücksrezepte". Jetzt gibt es auch endlich das Video zum Titeltrack der LP zu sehen!

Nach fast einem Jahr hat der bei Chimperator unter Vertrag stehende Rapper Teesy jetzt auch endlich das Video zum Titeltrack seiner aktuellen LP "Glücksrezepte" veröffentlicht. Wie nicht anders von Teesy zu erwarten war, ist auch seine neueste Single-Auskoppelung sehr emotional und begeistert mit Soul-Klängen. Inhaltlich dreht sich der Song um die Sonnen- und Schattenseiten der Liebe.

Sein Album feierte bereits letzten Herbst sein Release. Nun startet der aus Berlin stammende Rap-Star im Oktober seine "Glücksrezepte"-Tour. Begleitet wird der 24-jährige Rapper dabei von Newcomerin Namika, die gerade mit ihrer aktuellen Hit-Single " Lieblingsmensch" die Charts im Sturm erobert.


" Glücksrezepte" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Teesy

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?