Songtexte.com Drucklogo

Blink-182: Neue EP soll noch vor Weihnachten erscheinen!

/

Seitdem sich Blink-182 von Interscope getrennt haben, scheint es der Band um einiges besser zu gehen! Jetzt haben die Jungs nämlich eine neue EP noch vor Weihnachten angekündigt!

Auf Twitter bestätigten die beiden Bandmitglieder Tom Delonge und Mark Hoppus von Blink-182, dass ihre Fans eine neue EP (=Extended Play Album) zu Weihnachten bekommen.


 

 

Einige der neuen Songs sind bereits fertiggestellt und werden pünktlich vor Weihnachten noch erhältlich sein. In einem Interview äußerte sich Mark Hoppus auch über Green Day, die zurzeit Probleme mit Billy Joe Armstrong haben. Er ist sich nicht sicher was mit seinem Musikerkollegen los ist, weiß aber, dass er sich bald erholen wird. 

Um die Wartezeit auf die EP ein wenig zu verkürzen, gibt es hier das Musikvideo zum Song "Wishing Well" von Blink-182.

Das offizielle Musikvideo zu "Wishing Well" von Blink-182:

Zu den Songtexten von Blink-182