Songtexte.com Drucklogo

Neues aus Österreich: "All I Am" von Simon Lewis mit Songtext

/

Der junge Sänger Simon Lewis ist ein Newcomer aus Österreich. Seine neueste Single trägt den Titel " All I Am". 

Simon Lewis hat bis vor wenigen Jahren in einem Callcenter gearbeitet. Dann hat er sich dazu entschlossen, diesen Job an den Nagel zu ängen und seiner Leidenschaft, der Musik, nachzugehen. Seine neueste Veröffentlichung trägt den Titel "All I Am". 


Bei dem Namen Simon Lewis handelt es sich um ein Pseudonym. Das ermöglicht dem Künstler sein Privatleben zu schützen. Gelernt hat er sein Handwerk auf der Straße. Hoffentlich folgen nach "All I Am" bald weitere Singles des jungen Sängers.

"All I Am" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "All I Am" von Simon Lewis

Simon Lewis beliebte Songtexte

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?