Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Robin Thicke präsentiert gemeinsam mit Juicy J die Single "One Shot"

/

Robin Thicke hat für seine neue Single "One Shot" mit Rapper Juicy J zusammen gearbeitet. Das Ergebnis kann sich hören lassen! 

Mit seinem Song " Blurred Lines" eroberte Robin Thicke vor gut drei Jahren die internationalen Charts im Sturm und landete DEN internationalen Sommerhit. Kurz darauf wurde es ruhig. Mit " Paula" veröffentlichte der US-Sänger ein leises Album mit herzzerreißenden Liebessongs für seine Ex-Frau, von der er sich im Oktober 2014 scheiden hat lassen.


Nun ist Thicke aber in alter Form zurück. Mit der Single "Deep", einer Kollaboration mit Rapper Nas, gab es den ersten Uptempo-Hit des 39-Jährigen zu hören. Gemeinsam mit Juicy J hat der Chartstürmer jetzt den brandneuen Song "One Shot" nachgelegt. Offizielles Release war am 11. November. 

"One Shot" - So klingt der Song: 



Zu den Songtexten von Robin Thicke

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?