Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Max Herre enthüllt seine brandneue Video-Auskoppelung "Addis läuft"

/

In seinem neuen Song "Addis läuft" erzählt Max Herre von seiner Äthiopienreise für den Hamburger Verein "Viva Con Agua"! 

Max Herre ist mit einem brandneuen Song zurück. Nachdem der deutsche Freundeskreis-Rapper und Singer-Songwriter auf Einladung der Non-Profi-Organisation Viva Con Agua eine Äthopienreise unternommen hat, gibt das Stuttgarter-Urgestein nun in der brandneuen Single "Addis läuft" Einblicke in seine Erfahrungen. 


Unterstützung erhält er dabei von seinen beiden Kollegen Samon Kawamura und Sinishaw. Gemeinsam feierte das deutsche Rap-Trio am 22. Juli das Release der Video-Auskoppelung. Der Song und die dazugehörigen Visuals erzählen von dem stetigen Fortschritt und dem Drang nach Bewegung in dem afrikanischen Land. Hört und seht selbst! 

"Addis läuft" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Max Herre

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?