Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Flo Rida enthüllt seine brandneue Single "My House"

/

Nach "Once In A Lifetime" hat Flo Rida nun auch den Titeltrack zu seiner neuen EP "My House" enthüllt. Das offizielle Release der neuen Platte folgt am 8. April! 

Flo Rida hat wieder brandneue Songs am Start: Am 8. April feiert der US-amerikanische Rapper die Veröffentlichung seiner EP "My House". Damit bringt Flo Rida gleich sieben neue und vor allem hitverdächtige Songs aus den Markt. Mit dabei ist die aktuelle Single "Once In A Lifetime".


Neben der ersten Auskoppelung hat der Rapstar nun auch einen weiteren Song aus dem Album enthüllt. Mit dem Titeltrack "My House" gibt Flo Rida einen weiteren Vorgeschmack auf seine EP. Der Track klingt etwas langsamer und bedächtiger als der übliche Sound von Flo Rida, aber keinesfalls weniger gut! 

"Once In A Lifetime" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Flo Rida

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?